Home
Nachrichten

02.04.2020

Landkreis Wunsiedel ruft zu Materialspenden für medizinischen Bereich auf

In Senioren- und Pflegeheimen, aber auch bei ambulanten Pflegediensten oder in Arztpraxen werden die Materialien knapp. Dringend benötigte Nachschub-Lieferungen treffen nicht immer pünktlich und im erwarteten Umfang ein. Unternehmen die Atemschutzmasken, Einmalhandschuhe oder Desinfektionsmittel übrig haben sind deshalb dazu aufgerufen, ihre Bestände zur Verfügung zu stellen. Die Bedingung: Die Materialen müssen originalverpackt und für den medizinischen Bereich geeignet sein.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.05.2020
Webcam
29.05.2020 · 09:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.05.2020 · 09:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!