Home
Nachrichten

24.03.2020

Landkreis Wunsiedel koordiniert Übernachtungsmöglichkeiten für tschechische Arbeitnehmer

Tschechien schließt seine Grenzen nun auch für Berufspendler. Die Regelung soll ab Donnerstag und dann vorerst für drei Wochen gelten. Betroffene können in dieser Zeit entweder zuhause bleiben oder sich alternativ für mehrere Wochen eine Unterkunft in Deutschland suchen. Im Landkreis Wunsiedel wurde deshalb eine Koordinierungsstelle eingerichtet: Hier können sich ab sofort Arbeitgeber aller Branchen melden, die Übernachtungsgelegenheiten für ihre Angestellten suchen. Aber auch Hoteliers oder Eigentümer von Ferienwohnungen können ihre Kapazitäten melden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
29.03.2020 · 11:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2020 · 11:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!