Home
Nachrichten

29.05.2020

Landkreis Wunsiedel erfolgreich bei nächstem Digitalisierungsprojekt des Bundes

Im Landkreis Wunsiedel setzt man vermehrt auf das Thema Digitalisierung. Derzeit läuft eine Bürgerbefragung im Rahmen des Förderprogramms „Smart Citites“. Aber auch beim bundesweiten Modellvorhaben „Smarte LandRegionen“ gehört der Landkreis Wunsiedel zu den 22 besten Bewerbern. In den kommenden vier Jahren wird er deshalb bei seiner Digitalisierungsstrategie begleitet. Einmal mehr zeige der Landkreis damit, dass er die richtigen Ideen hat, die Chancen der Digitalisierung auszuloten und gewinnbringend im ländlichen Raum zu verwirklichen, so der Hofer CSU-Bundestagsabgeordnete Dr. Hans-Peter Friedrich.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
03.07.2020 · 16:03 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.07.2020 · 16:03 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!