Home
Nachrichten

14.05.2021

Landkreis Hof hofft auf Erleichterungen, Landkreis Wunsiedel gibt weitere Öffnungen bekannt

Nach den Landkreisen Tirschenreuth und Wunsiedel hat seit Mittwoch auch der Landkreis Hof den 100er-Inzidenzwert unterschritten. Derzeit liegt er bei 68. Wenn sich der Trend weiter fortsetzt, können hier am Dienstag erste Lockerungen bekannt gegeben werden. Die Stadt Hof ist mit einem Wert von 137 noch einige Schritte davon entfernt. Im Landkreis Wunsiedel wurden gestern Abend weitere Lockerungen vom Bayerischen Gesundheitsministerium zugelassen. So darf ab heute die Außengastronomie öffnen und auch die Kulturstätten wie Kinos und Theater dürfen wieder Besucher empfangen. Für die Erwachsenen ist nun auch wieder Kontaktsport im Außenbereich und kontaktfreier Sport im Innenbereich möglich.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.06.2021 · 10:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.06.2021 · 10:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!