Home
Nachrichten

29.06.2020

Ladendiebe mit 3,5 Promille stehlen Rotwein und Zigaretten

Am Samstagabend betraten zwei Litauer eine Tankstelle in Münchberg in der Helmbrechtser Straße. Unvermittelt schnappte einer zwei Packungen Zigarillos, der andere eine Flasche Rotwein. Beide flüchteten mit der Beute, konnten aber bei einer sofort eingeleiteten Fahndung in der Nähe der Tankstelle gefasst werden.

Beide Männer waren sichtlich betrunken. Einer hatte 3,4, der zweite über 3,5 Promille.

Die Nacht mussten sie zur Ausnüchterung in einer Zelle der Münchberger Polizei verbringen.
Übersicht
Suchbegriff
 
09.07.2020
Webcam
09.07.2020 · 10:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 10:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!