Jetzt läuft:
Take That
Back for Good
Home
Nachrichten

19.10.2018

LKW-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall bei Marktschorgast

Die Verkehrspolizei Bayreuth sucht nach einem Verkehrsunfall auf der A9 nach Zeugen. Gestern früh wechselte ein ungarischer LKW auf Höhe Marktschorgast von der rechten auf die mittlere Spur. Dort war gerade ein VW unterwegs. Durch den Zusammenstoß geriert das Auto ins Schleudern, stieß mit einem Skoda zusammen und krachte in die Betonleitwand. Der verantwortliche LKW-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Nur wenige Minuten später fuhr eine 46-jährige aus dem Raum Hof auf den ungesicherten VW auf. Sie kam vorsorglich ins Krankenhaus. Die Fahndung nach dem Unfallverursacher blieb ergebnislos. Er hinterließ einen Schaden von 15.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 03:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 03:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?