Jetzt läuft:
Die Prinzen
Küssen Verboten
Home
Nachrichten

07.05.2021

Kultusminister Piazolo erscheint nicht zum Gespräch mit Klaus Adelt

Der Landtagsabgeordnete Klaus Adelt forderte vor einigen Tagen Kultusminister Piazolo zu einem Gespräch mit den Eltern in unserer Region auf. Er solle sich in einer Videokonferenz den Fragen der Eltern stellen, deren Kinder seit Monaten im Distanzunterricht sitzen. Vor Kurzem kam seine Antwort: Für ein Gespräch mit den Eltern sei er nicht bereit, doch aber für ein Gespräch mit Klaus Adelt. Der sammelte daraufhin die Fragen der Eltern, am Mittwoch sollte das Gespräch stattfinden. Das tat es aber nicht, erzählte Klaus Adelt dem Bayerischen Rundfunk. Zwei Stunden habe er vergeblich auf den Minister gewartet. Aus diesem Grund schickt Klaus Adelt die mehr als 100 Fragen der Eltern nun als parlamentarische Anfragen an Piazolo.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 12:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 12:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?