Home
Nachrichten

09.06.2021

Kultusminister Piazolo beantwortet Klaus Adelts Fragen

Lange war es um die Diskussionen zwischen dem Landtagsabgeordneten Klaus Adelt und Kultusminister Piazolo ruhig, jetzt kam Piazolos Antwort. Zum Hintergrund: Im April hat Klaus Adelt Kultusminister Piazolo zu einem Gespräch aufgefordert. Er sollte sich in einer Videokonferenz den Fragen der Eltern stellen, deren Kinder schon monatelang im Distanzunterricht saßen. Das Gespräch mit den Eltern lehnte er ab und zu einem vereinbarten Gespräch mit Klaus Adelt tauchte er nicht auf. Jetzt kamen die Antworten auf die Fragen, die Klaus Adelt ihm schriftlich zukommen ließ - auf fast 100 Seiten. Doch Klaus Adelt ist, wie aus seiner Pressemittelung hervorgeht, nicht zufrieden mit den Antworten , der Kultusminister spiele die Probleme herunter
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.06.2021 · 09:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.06.2021 · 09:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!