Home
Nachrichten

05.12.2018

Kriminalpolizei Hof sucht nach flüchtigem Autodieb

Seit den frühen Morgenstunden sucht die Kriminalpolizei Hof nach einem flüchtigen Autodieb. Selber Schleierfahnder wollten auf der A93 am Parkplatz Bärenholz einen BMW X5 mit Hofer Kennzeichen kontrollieren. Der Fahrer gab stattdessen Gas. Auf Höhe Regnitzlosau verließ er die Autobahn. Kurz vor dem Ortsteil Döberlitz sprang er aus dem noch rollenden Wagen und flüchtete zu Fuß. Den hochwertigen Wagen hatte der Täter erst kurz zuvor in Felitzsch gestohlen. Auch an einem schwarzen Mercedes im Ortsteil Zedtwitz in der Sättelstraße versuchten Unbekannte ihr Glück, ließen das gestartete Auto aber aus unbekannten Gründen zurück. Der flüchtige Dieb ist etwa 1,75m groß, trägt keine Jacke und ist möglicherweise immer noch ohne Schuhe unterwegs. Die Kriminalpolizei Hof sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.07.2019
17.07.2019
17.07.2019
Webcam
23.07.2019 · 19:59 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.07.2019 · 19:59 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!