Jetzt läuft:
Pop Tops
Mamy Blue
Home
Nachrichten

20.06.2022

Konradsreuther Wiesenfest hält Polizei auf Trab



Zerstochene Reifen, eine geklaute Nissenleuchte und Schlägereien – die Polizei hatte am Samstag während des Konradsreuther Wiesenfests alle Hände voll zu tun. Ein 23-jähriger muss jetzt zum Beispiel mit einer ganzen Reihe von Anzeigen rechnen. Er warf sein Handy gegen ein Auto, packte einen Freund im Genick und zerriss ihm das T-Shirt. Die Polizei begrüßte er mit diversen Beleidigungen. Weil er sich nicht freiwillig in Gewahrsam nehmen ließ, klickten am Ende die Handschellen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 14:30 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 14:30 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?