Jetzt läuft:
Mathou
You Never Walk Alone
Home
Nachrichten

18.06.2021

Kleinflugzeug stürzt im Landkreis Tirschenreuth ab



Schwere Verletzungen erlitt gestern Nachmittag ein Pilot als er mit seinem Kleinflugzeug im Landkreis Tirschenreuth abstürzte. Polizei und Feuerwehr suchten mit Hilfe eines Hubschraubers das Waldgebiet zwischen Rosall und Ottengrün ab. Der Pilot hatte den Motorsegler rechtzeitig mit seinem Fallschirm verlassen und war in einem Baum hängen geblieben. Der 59-jährige wurde nach seiner Rettung ins Krankenhaus gebracht. Wenige hundert Meter weiter, stießen die Einsatzkräfte auf das vollkommen zerstörte Flugzeug. Wie es zu dem Absturz kam. ist noch unklar.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 02:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 02:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?