Jetzt läuft:
John Waite
Missing You
Home
Nachrichten

20.08.2019

Klaus Adelt wünscht sich Cura-Projekt für Landkreis Hof

Der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Adelt hat den nächsten Stopp auf seiner Sommertour eingelegt: dieses Mal in der Agentur für Arbeit in Hof. Besonders angetan war er von dem Projekt Cura. Jobcenter und Jugendamt arbeiten dabei Hand in Hand um Familien für den Berufsalltag fit zu machen. Einen solchen Ansatz wünscht sich Adelt nun auch für den Landkreis Hof. Das Geld sei seiner Meinung nach da. Seit dem Inkrafttreten des Teilhabegesetzes, hätten die Jobcenter vor Ort einen größeren finanziellen Handlungsspielraum.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 12:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 12:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?