Home
Nachrichten

07.08.2019

Klaus Adelt fordert mehr Unterstützung für bayerische Gastronomie

Seit gestern konnten Gastronomen Förderanträge für die Modernisierung ihrer Gaststätten stellen. Heute ist alles schon wieder vorbei. Das Kontingent war bereits nach wenigen Minuten ausgeschöpft. Hinzu kommt, dass der Server durch die vielen Bewerber überlastet war und viele deshalb erst gar keinen Antrag stellen konnten. Der kommunalpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Klaus Adelt, fordert nun, die staatliche Förderung für das bayerische Gastgewerbe auszuweiten und unbürokratischer zu gestalten.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
15.12.2019 · 19:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
15.12.2019 · 19:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!