Home
Nachrichten

01.07.2020

Kinderfilmring Landkreis Hof stellt neues Programm vor

Ob und in welcher Form die Hofer Filmtage in diesem Jahr stattfinden, steht momentan noch in den Sternen. Das Herbst-/Winterprogramm des Kinderfilmrings Landkreis Hof ist hingegen schon fix. Die Vorführungen finden von September bis Dezember statt. Zu sehen sein werden unter anderem die Filme „Drachen zähmen leicht gemacht 2“ und „Pettersson und Findus: Kleiner Quälgeist-große Freundschaft“. Zum letzten Mal wurde die Programmsitzung von Kreisjugendpfleger Robert Sandig geleitet. Nach 40 Jahren im Dienst wurde er kürzlich von Landrat Dr. Oliver Bär in den Ruhestand verabschiedet.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.08.2020
Webcam
14.08.2020 · 21:59 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2020 · 21:59 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!