Jetzt läuft:
Toni Childs
Stop Your Fussin'
Home
Nachrichten

17.01.2022

Kinderfilmfest 2022 in Hof abgesagt

Zuletzt konnte das Kinderfilmfest in der Stadt Hof im Jahr 2020 sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Rund 2500 Besucher kamen damals zu der Veranstaltung. Im darauffolgenden Jahr 2021 fiel es dann zum ersten Mal in den 30 Jahren der Corona-Pandemie zum Opfer. Und auch in diesem Jahr sieht es schlecht aus. Aufgrund der Pandemie fällt das für Februar geplante Kinderfilmfest erneut aus. Bei den aktuellen Hygienevorschriften würde sich das Fest nur wenig von einem „normalen Kinobesuch“ unterscheiden, die Veranstalter wollen aber ein besonderes Erlebnis kreieren.
Übersicht
Suchbegriff
 
16.05.2022
13.05.2022
Webcam
19.05.2022 · 20:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.05.2022 · 20:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?