Jetzt läuft:
Smokie
Don't Play That Game With Me
Home
Nachrichten

17.01.2020

Kickers Selb veranstalten Trauermarsch für verstorbenen Spieler

Es war ein Schock: Am vergangenen Samstag kam ein Spieler der Kickers Selb bei einem Fußballturnier in Münchberg plötzlich ums Leben. In Gedenken an den verstorbenen Daniel Müller werden die Kickers Selb am kommenden Sonntag (19.1.) einen Trauermarsch veranstalten. Er beginnt am Vereinsheim vor dem Thomas-Lang-Waldstadion, mit anschließendem Gedenkgottesdienst und Trauerkaffee im Vereinsheim. Außerdem soll es ein Spendenkonto geben, um die Familie zu unterstützen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 23:03 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 23:03 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?