Home
Nachrichten

10.08.2020

KfW-Bank unterstützt hochfränkische Unternehmen mit rund 60 Millionen Euro

Während der Corona-Krise waren viele Unternehmen auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Die gab es unter anderem von der KfW-Bank. Bis Ende Juni hat sie fast 60 Millionen Euro an hochfränkische Firmen ausbezahlt. Das gab der hochfränkische CSU-Bundestagsabgeordnete Dr. Hans-Peter Friedrich heute bekannt. Bei der KfW sind etwa 70.000 Kreditanträge eingegangen. Davon wurden 96 Prozent bewilligt. Im Vogtland haben die Unternehmen knapp 50 Millionen Euro von der Kreditanstalt für Wiederaufbau erhalten.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
18.09.2020 · 16:08 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.09.2020 · 16:08 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!