Home
Nachrichten

27.07.2020

Kein Lock-Down im Hofer Land

Nach dem sprunghaften Anstieg der Infektionszahlen auf 47 und einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz am gestrigen Sonntag gingen viele von einer Einschränkung der bisherigen Lockerungen aus. Doch Landrat Oliver Bär hatte gute Nachrichten:
extra-radio · Oliver Bär Corona

Bei den aktuellen Fällen seien klare Infektionsketten ermittelt worden. So geht ein Großteil der aktuellen Fälle auf eine Großfamilie in Rehau zurück. Bei weiteren fünf Personen handelt es sich um Reiserückkehrer. Auch ein positiver Fall in Hof ist ein Reiserückkehrer. An der mobilen Teststation in Rehau konnten innerhalb der letzten drei Tage unter über 650 Testergebnissen keine positiven Fälle ermittelt werden. Das Angebot wird daher nicht verlängert.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
05.08.2020 · 00:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
05.08.2020 · 00:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!