Home
Nachrichten

08.02.2019

Katze aus Hof reist als blinder Passagier in die Schweriz

Ein LKW-Fahrer einer Hofer Spedition hatte einen blinden Passagier an Bord. Als er in Regensdorf ankam, entdeckte er im Depot eine Katze. Elana, wie sie kurzerhand getauft wurde, hat sich erholt sich mittlerweile im Tierheim Pfötli in Winkel. Der Vierbeiner hatte eine fast sechsstündige Fahrt ohne Zwischenstopps hinter sich. Da Elana weder gechipt ist noch ein Halsband trägt, gibt es bisher keinen Hinweis auf den Besitzer. Wer weiß zu wem die Kätzin gehört kann sich unter 044 864 44 00 an das Tierheim Pfötli wenden.
Übersicht
Suchbegriff
 
12.08.2019
Webcam
18.08.2019 · 15:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.08.2019 · 15:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!