Jetzt läuft:
Tom Petty & The Heartbreakers
Learning To Fly
Home
Nachrichten

27.06.2022

Kärtchen-Verteiler in Plauen erneut auf frischer Tat ertappt

Autohändler-Kärtchen an Fahrzeugen zu verteilen ist nicht ohne weiteres erlaubt. Dafür brauch es eine Sondergenehmigung von der Stadt. Das scheint einen Mann in Plauen aber nicht wirklich zu interessieren. Nachdem er Ende Mai bereits vom Ordnungsamt auf frischer Tat am Schloßberg ertappt wurde, trafen die Beamten kürzlich in der Röntgenstraße wieder auf den Mann. Die Kärtchen wurden sichergestellt und dem Mann wurde erneut eine Ordnungswidrigkeitsanzeige gestellt. Er muss mit einer Geldbuße rechnen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 01:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 01:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?