Jetzt läuft:
Olivia Newton-John
Sam
Home
Nachrichten

23.10.2020

Jäger erschießt aus Versehen einen Luchs

Ein Jäger hat sich selbst angezeigt, weil er aus Versehen einen Luchs erschossen hatte. Wie die Polizei Wunsiedel heute mitteilt, ereignete sich der Vorfall bereits am 15. Oktober. Der 53-Jährige glaubte in einem Revier bei Meierhof in der Nähe von Weißenstadt auf ein Wildschwein geschossen zu haben. Wie sich bei der Nachsuche herausstellte, handelte es sich um einen Luchs. Der Jäger muss sich nun für verschiedene Verstöße gegen das Tier-, Bundesnaturschutz- und Jagdgesetz verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 15:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 15:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?