Jetzt läuft:
Billy Vaughn
Raunchy
Home
Nachrichten

18.10.2018

Junger Hofer im Drogenrausch an der Stadtpost

Im Drogenrausch stand gestern in den frühen Morgenstunden ein 25-jähriger mit einem Messer in der Hand an der Stadtpost. Ein Taxifahrer fragte den schreienden Mann, ober ihm helfen könne. Dieser antwortete, dass er verfolgt wird und sich schützen müsse. Der hilfsbereite Taxifahrer verständigte die Polizei und verfolgte den jungen Mann, um den Beamten bis zum Eintreffen seinen aktuellen Standort nennen zu können. Im Bereich Königstraße Ecke Sophienstraße trafen die Polizisten auf den 25-jährigen. Der Aufforderung das Messer wegzulegen, kam er zunächst nicht nach. Stattdessen ging er mit ausgestrecktem Arm und der Waffe auf die Beamten zu. Diese reagierten und zogen ihre Schusswaffen. Die Sache nahm eine gute Wendung: Nach einer erneuten Aufforderung legte der Mann das Messer weg. Er wurde überwältigt und gab an Drogen und Alkohol konsumiert zu haben. Der 25-jährige wurde in einem Bezirksklinikum untergebracht.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 01:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 01:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?