Home
Nachrichten

01.08.2021

Junger Autofahrer prallt bei Selb gegen Baum

Wie durch ein Wunder blieb ein junger Autofahrer, nachdem er bei Selb gegen einen Baum geprallt war unverletzt. Am Freitag war er in Richtung Thiersheim unterwegs, als er kurz vor der Abzweigung nach Kleehof nach rechts von der Straße abkam und gegen den Baum krachte. Vorsorglich wurde er ins Klinikum Marktredwitz gebracht. Ein Alkohol- und Drogentest verliefen bei ihm negativ. Grund für den Unfall war vermutlich, dass der 20-jährige kurz unaufmerksam war. Sein PKW erlitt einen Totalschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
22.09.2021 · 11:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
22.09.2021 · 11:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!