Jetzt läuft:
Blondie
Long Time
Home
Nachrichten

16.01.2020

Junge Union Hof-Land darf bei Kreistagswahl mit eigener Liste antreten

Zum ersten Mal hat die Junge Union Hof-Land eine eigene Liste für die Kreistagswahl aufgestellt. Um damit tatsächlich bei der Wahl im März antreten zu dürfen, waren 340 Unterschriften nötig. Bis zum 3. Februar hätte der CSU-Nachwuchs Zeit gehabt, die Stimmen zu sammeln. Das Ziel wurde aber schon jetzt übertroffen. In den Rathäusern haben bereits über 500 Unterstützer für die Kreistagsliste der Jungen Union unterschrieben.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 15:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 15:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?