Jetzt läuft:
Ph.D
I Won't Let You Down
Home
Nachrichten

20.06.2021

Junge Erwachsene feiern in Hof und Oberkotzau



Die Schulprüfungen sind abgeschlossen und der Sommer lockt nach draußen – viele Jugendliche und junge Erwachsene haben sich am Freitagabend zum Feiern am Fernwehpark in Oberkotzau und am Lettenbachsee getroffen. Hier rückte die Polizei wegen Ruhestörung aus und konnte nach einer Ermahnung und der Aufforderung zum Aufräumen wieder fahren. Schwieriger war es am Hofer Untreusee für die Beamten: Etwa 400 Menschen waren vor Ort und zwei waren aneinandergeraten. Die beiden waren unverletzt und bezeichneten ihren Streit als Spaß. Ganz anders war die Situation bei einem 21-jährigen. Ihm wurde von einem 33-jährigen ein Zahn ausgeschlagen. Die Liegenwiesen haben die Feiernden mit Müll zurückgelassen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 08:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 08:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?