Home
Nachrichten

16.05.2019

Jugendsymphonieorchester Oberfranken spielt in Plovdiv

In Naila spielte das Jugendsymphonieorchester des Bezirks Oberfranken das traditionelle Osterkonzert, der nächste Termin ist weiter Weg. Die über 50 Nachwuchsmusiker aus ganz Oberfranken reisen Ende Mai in die Europäische Kulturhauptstadt Plovdiv nach Bulgarien. Dort wird noch einmal das Osterkonzert gespielt mit Werken von Dimitri Schostakowitsch, Alexander Borodin und Franz Strauss. Die Konzertreise stammt aus einer Idee aus dem Haus Martheau. Ein Ziel Henri Martheau sei es gewesen Musiktalente aus aller Welt zu fördern.
Übersicht
Suchbegriff
 
16.08.2019
Webcam
23.08.2019 · 07:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.08.2019 · 07:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!