Jetzt läuft:
Monkees
Daydream Believer
Home
Nachrichten

02.04.2020

Jerome Boateng bekommt Geldstrafe nach Unfall bei Selbitz

Sein Verkehrsunfall auf der A9 bei Selbitz kommt Fußball-Profi Jerome Boateng nun teuer zu stehen. Der FC Bayern München, bei dem Boateng unter Vertrag steht, hat eine Geldstrafe verhängt. Die Begründung: Der Spieler hatte München am Dienstag ohne Genehmigung des Vereins verlassen. Damit handelte er den Vorgaben des Vereins zuwider. Die Summe soll anschließend an Münchner Krankenhäuser gespendet werden, heißt es in einer Mitteilung des Vereins.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 14:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 14:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?