Jetzt läuft:
T. Rex
Ride A White Swan
Home
Nachrichten

13.04.2021

Impfungen mit Sonderkontingent AstraZeneca im Hofer Land starten

Vergangenen Donnerstag kündigte Landrat Oliver Bär an, dass mehr als 4000 AstraZeneca Impfdosen als Sonderkontingent verimpft werden. Anmelden konnte sich jeder ab 18 Jahren, unabhängig davon, wo er auf der Priorisierungsliste steht. Das Angebot wurde sehr gut angenommen, vergangenen Freitagmorgen brach sogar der Webserver zusammen. Die Termine für die Impfung mit AstraZeneca finden im Laufe der Woche statt.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 15:08 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 15:08 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?