Home
Nachrichten

01.03.2021

Hundewelpe in Auto in Selb sichergestellt

Haustiere erfreuen sich in Zeiten des Lockdowns großer Beliebtheit. Daher kommt es in letzter Zeit verstärkt zu illegalen Tiertransporten. Am Grenzübergang Selb/Aš wurde am frühen Sonntagmorgen ein kleiner Hundewelpe in einem Auto mit bulgarischer Zulassung gefunden. Er war erst 7-8 Wochen alt und verfügte über keinerlei Impfungen. Auch der vorgelegte Impfpass gehörte nicht zu dem kleinen Hund. Er wurde für die Quarantäne in einem Tierheim untergebracht. Die 39-jährige Besitzerin wurde wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz angezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.04.2021 · 00:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.04.2021 · 00:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!