Jetzt läuft:
Robbie Williams
Sin Sin Sin
Home
Nachrichten

10.09.2020

Hund aus Felsspalte im Felsenlabyrinth Wunsiedel gerettet

Die Bergwacht Wunsiedel musste gestern ausrücken, um einen kleinen Hund zu retten. Das Tier war in eine Felsspalte im Felsenlabyrinth gerutscht. Der Terrier saß schließlich auf einem Felsvorsprung etwa fünf Meter unterhalb des Weges vor einer Abrisskante fest. Das kleine Tier war so verängstigt, dass es etwa 45 Minuten dauerte, bis die Retter ihn beruhigen konnten. Mit einem Rucksack wurde der Hund schließlich wieder nach oben befördert und seinen Besitzern übergeben.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 00:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 00:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?