Jetzt läuft:
Marianne Rosenberg
Marleen
Home
Nachrichten

27.06.2022

Hoher Schaden durch rücksichtslose Fahrweise bei Stammbach



Ein Audi-Fahrer hat durch seine rücksichtslose Fahrweise auf der A9 gestern Nachmittag rund 35.000 Euro verursacht. Während der Verkehr auf Höhe Stammbach nur stocken voranging, fuhr der Mann mit überhöhter Geschwindigkeit im Wechsel auf allen drei Fahrspuren. Als ein 68-jähriger bremsen musste, fuhr der Verkehrsrowdy ihm auf. Sein Audi wurde dadurch auf die rechte Spur gegen einen Mercedes geschleudert. Erst in einer Böschung kam der Wagen zum Stillstand. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Gegen den 58-jährigen wird jetzt ermittelt. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Fahrerinnen und Fahrern, die durch das Verhalten des Mannes gefährdet wurden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.08.2022 · 12:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2022 · 12:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?