Jetzt läuft:
Fleetwood Mac
Go Your Own Way
Home
Nachrichten

07.02.2023

Hofs Landrat sieht Trassenentwurf „positiv durchwachsen“



Auf welchem Weg kommen erneuerbare Energien in Zukunft vom Norden in den Süden? Netzbetreiber Tennet gab gestern den Verlauf des Südostlinks in den Landkreisen Hof und Wunsiedel bekannt. Hofs Landrat Dr. Oliver Bär sieht den Trassenentwurf „positiv durchwachsen“:

extra-radio · 2023 02 07 Trassenverlauf

An einigen Stellen konnten in der Vergangenheit bereits Änderungen des Trassenverlaufs erreicht werden zum Beispiel im Bereich Gattendorf und Draisendorf. Im Bereich Trogen müsste sich aber noch etwas verändern, so Bär.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 19:37 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 19:37 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?