Jetzt läuft:
Inner Circle
Games People Play
Home
Nachrichten

02.06.2023

Hoferin verliert über 10.000 Euro an Telefonbetrüger

Gestern berichtete extra-radio von einer Münchbergerin, die Opfer eines Schockanrufes wurde. Nun berichtet die Polizei, dass auch in Hof eine 76-jährige Gold und Schmuck an Betrüger übergab. Der Wert: Über 10.000 Euro. Die Täter gaben sich am Telefon als Polizisten und Staatsanwälte aus und setzten die Angerufene mehrere Stunden unter Druck. Angeblich habe ein naher Angehöriger einen Verkehrsunfall verursacht und bräuchte nun Geld für die Kaution. Die Hoferin übergab am Mittwochabend in der Kreuzsteinstraße ihren Schmuck an einen Unbekannten. Der Mann war ca. 40 bis 45 jahre alt, hatte braunes Haar und trug ein blaues T-Shirt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 08:54 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 08:54 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?