Jetzt läuft:
Pfr
Great Lengths
Home
Nachrichten

13.03.2023

Hoferin kracht unkontrolliert in geparktes Auto

Weil sie das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte, fuhr eine 31-jährige am Samstagabend unkontrolliert auf ein geparktes Auto. Die Hoferin wollte eigentlich ein Parkplatzgelände in der Wilhelmstraße verlassen. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der geparkte PKW auf den Gehweg und dort in ein Gartentor geschoben wurde. Auch die Schranke des Parkplatzgeländes wurde stark beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 60.000 Euro. Die Fahrerin verletzte sich leicht, während ihre Mitinsassen mit dem Schrecken davonkamen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 20:56 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 20:56 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?