Jetzt läuft:
Blondie
Long Time
Home
Nachrichten

22.11.2021

Hofer Zoo nimmt Wildkatzen aus Wildpark Waldhaus Mehlmeisel auf



Der Hofer Zoo hat am Freitag zwei Neuankömmlinge begrüßt: Die beiden Wildkatzen Caeser und Cleopatra aus dem Wildpark Waldhaus Mehlmeisel. Weil die Luchse Sami und Khedira in ihr Gehege im Fichtelgebirge ziehen werden, sind die beiden vorübergehend in der Saalestadt untergekommen. Noch läuft die Eingewöhnungsphase, erklärt Cheftierpflegerin Stefanie Hegner:

extra-radio · 2021 11 22 Neue 3 Wildkatzen Hofer Zoo

Sami und Khedira steht der Umzug nach Mehlmeisel noch bevor. Im Moment leben sie noch im Zoo Hof.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 15:03 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 15:03 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?