Home
Nachrichten

22.11.2021

Hofer Weihnachtsmarkt darf nicht stattfinden



Ruhig bleibt es in den kommenden Wochen in der Hofer Altstadt. Heute hätte eigentlich der Weihnachtsmarkt eröffnet werden sollen. Auf Grund der hohen Corona-Fallzahlen in Bayern findet er aber auch in diesem Jahr nicht statt. Die Enttäuschung bei Organisator Martin Fuhrmann ist groß:

extra-radio · 2021 11 22 Hofer 1 Weihnachtsmarkt Abgesagt

Die Buden standen bereits als am Freitag die Hiobsbotschaft von Ministerpräsident Markus Söder verkündet wurde. Sie werden in den nächsten Tagen abgebaut. Bereits vorher hatten einige Städte und Gemeinden ihre Weihnachtsmärkte abgesagt, zum Beispiel Marktredwitz und Naila.
Übersicht
Suchbegriff
 
17.01.2022
Webcam
22.01.2022 · 12:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
22.01.2022 · 12:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!