Jetzt läuft:
Beach Boys
I Get Around
Home
Nachrichten

29.07.2021

Hofer Polizei blitzt Raser auf B173

Zwei Raser gingen gestern der Hofer Polizei ins Netz. Gegen Mittag wurde auf der B173 auf Höhe Köditz geblitzt. Fünf Fahrer waren zu schnell unterwegs. Den Tagesrekord hält ein Fahrer mit 147 km/h bei erlaubten 100. Fast doppelt so schnell wie erlaubt war dagegen ein Autofahrer bei Hof. Er wurde im 70er Bereich mit fast 140 km/h geblitzt. Die beiden erwarten jetzt Fahrverboten, Punkte in Flensburg und Bußgelder von mehreren hundert Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 14:24 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 14:24 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?