Jetzt läuft:
Barry Manilow
Mandy
Home
Nachrichten

07.04.2021

Hofer Marktbeirat berät über Feste

Fällt das Hofer Volksfest auch in diesem Jahr aus? Darüber berät heute Abend der Hofer Marktbeirat in einer nichtöffentlichen Sitzung. Dabei geht es nicht nur um das Volksfest, sondern auch um die Gastronomie in den Saaleauen und den Weihnachtsmarkt. Schon in der Sitzung Mitte März stand das Thema auf der Tagesordnung, da wurde es auf den April geschoben. Doch auch heute Abend wird es noch keine Entscheidung geben, die wird erst Mitte des Monats fallen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 11:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 11:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?