Jetzt läuft:
Secret Service
Ye Si Ca
Home
Nachrichten

04.08.2020

Hofer Landbus kann bis zu sieben Tage im Voraus gebucht werden

Nun ist er fast ein Jahr unterwegs - im September 2019 hat der Hofer Landbus seinen Betrieb aufgenommen. Seitdem wurden mehr als 6.000 Fahrten durchgeführt. In der App haben sich über 3.000 Nutzer registriert. Ab diesem Monat gibt es auch eine Neuerung. Fahrten mit dem Hofer Landbus können ab sofort bis zu sieben Tage im Voraus gebucht werden. Der Landbus verkehrt zwischen Rehau und Regnitzlosau. Er hält bedarfsgerecht an mehr als 180 Haltestellen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 10:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 10:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?