Jetzt läuft:
Die Ärzte
M&F
Home
Nachrichten

24.11.2020

Hofer Land reagiert auf stark steigende Infektionszahlen

Im Hofer Land sind die Infektionszahlen auf aktuell knapp 400 gestiegen. Das bedeutet viel Arbeit für das Gesundheitsamt, speziell bei der Rückverfolgung der Kontakte. Aus diesem Grund gibt es weitere Unterstützung für das Amt. Diesmal von acht Polizeibeamten und Mitarbeitern der Tourist-Information Hof. Insgesamt wurde das Gesundheitsamt bislang aufgestockt von ursprünglich 23 auf nun rund 90 Mitarbeiter.
Übersicht
Suchbegriff
 
15.03.2024
14.03.2024
13.03.2024
Webcam
19.03.2024 · 06:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.03.2024 · 06:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?