Jetzt läuft:
Irene Cara
Flashdance...what A Feeling
Home
Nachrichten

14.04.2021

Hofer Gastronomen sollen Geld für Außenbestuhlung zurückbekommen

Bei schönerem Wetter würden viele gerne in einem Café in der Sonne sitzen. Die Gastronomie hat aktuell aber noch geschlossen – und das noch bis mindestens 9. Mai. Trotzdem zahlen Gastronomen Gebühren für die Nutzung ihrer Außenflächen. Die Hofer CSU-Stadtratsfraktion fordert jetzt eine anteilige Rückerstattung für die Zeit des Lockdowns. Aus Sicht der Fraktion wäre das ein positives Signal der Stadt Hof an die Gastronomen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 15:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 15:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?