Jetzt läuft:
Mark Forster, LEA
Drei Uhr Nachts
Home
Nachrichten

08.10.2019

Hofer Filmtage verkünden erste Filme

Noch zwei Wochen, dann verwandelt sich Hof wieder zum Mekka der Filmwelt. Nun wurden weitere Höhepunkte bekanntgegeben. U.a. zeigt die zweifache Grimme-Preis-Gewinnerin Connie Walthers ihr neues Kinoprojekt „Die Rüden“. Außerdem wird die beliebte Münchner Krimi-Reihe „Polizeiruf“ noch vor der Fernsehausstrahlung auf den Hofer Filmtagen uraufgeführt. Regie führt der zehnfache Grimme-Preisträger Dominik Graf. Das vollständige Programm beinhaltet mehr als 100 Filme und wird traditionell erst wenige Tage vor dem Start bekanntgegeben. Die Hofer Filmtage starten am 22. Oktober.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 04:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 04:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?