Home
Nachrichten

29.06.2020

Hofer Filmtage prüfen Umsetzbarkeit eines Autokinos

Viele Highlights im Hofer Veranstaltungskalender wurden bereits abgesagt. Für die Internationalen Hofer Filmtage im Oktober ist hingegen noch keine definitive Entscheidung gefallen. Derzeit werden unterschiedliche Varianten geprüft, um das Filmfestival auch in Zeiten von Corona durchführen zu können. Eine Option wäre ein Autokino, so Festivalleiter Thorsten Schaumann.

extra-radio · Hofer Filmtage Autokino

Möglich wäre auch eine Kombination aus Filmvorführungen im Kino und Live-Streams im Internet.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
09.07.2020 · 09:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 09:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!