Home
Nachrichten

02.07.2020

Hofer Autokino wird auch von Fahrradfahrern genutzt

Ins Autokino kommt man normalerweise – wie das Wort schon sagt – mit dem Auto. Das ist aber nicht das einzige Fortbewegungsmittel, mit dem man dort erscheinen kann. Neben Kleinbussen, Lkws und Traktoren kommen die Gäste mittlerweile auch mit dem Fahrrad ins Hofer Drive-In Kino. Bei der Vorstellung des Films „Besser Welt als Nie“ über die Weltreise von Dennis Keiling brachten sich die Radler Klappstühle, Decken und UKW-Radios mit. Als Geschenk gab es für sie ein Poster des Films. Morgen wird im ersten Hofer Autokino übrigens der Actionfilm „John Wick: Kapitel 3“ gezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.08.2020
Webcam
14.08.2020 · 21:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2020 · 21:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!