Home
Nachrichten

24.11.2020

Hof bekommt ein Impfzentrum

Noch ist kein Impfstoff gegen Covid 19 zugelassen. Wenn es jedoch soweit ist, wollen Stadt und Landkreis Hof bestmöglich darauf vorbereitet sein. Die Vorbereitungen laufen. Organisatorisches und Personalfragen seien in weiten Teilen geklärt, so Landrat Dr. Oliver Bär:

extra-radio · Impfzentrum Hof

Ob ein oder zwei Impfzentren geschaffen werden, soll noch in dieser Woche festgelegt werden. Experten rechnen mit der Zulassung eines Impfstoffes um die Jahreswende. Mit den Impfungen in Hof soll dann umgehend begonnen werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
14.01.2021
Webcam
19.01.2021 · 08:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.01.2021 · 08:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!