Home
Nachrichten

20.03.2020

Hof-Galerie Architekt veröffentlicht Entschuldigungsschreiben an Hofer Bürger

Trotz aktueller Corona-Krise hat sich der Architekt der Hof-Galerie, Bernhard Reiser, an die Hofer Bürger gewandt. Das Schreiben an die Einwohner wurde in der Frankenpost veröffentlicht. Reiser entschuldigt sich vor allem bei den Anliegern für den aktuellen Zustand. Für den Unmut der Bevölkerung habe er daher Verständnis. Er betont außerdem, dass der kleinteilige Einzelhandel in Hof nicht genug Magnetwirkung habe. Man brauche sich deshalb nicht über eine leere Innenstadt wundern. Um die Lücke „Zentralkauf“ zu schließen brauche es ein Handelsobjekt und keinen Schiller-Park oder eine Markthalle, so Reiser. Daran arbeite er gemeinsam mit der Activ-Group. Sobald es die Zeit wieder erlaubt, solle mit dem Projekt fortgefahren werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
29.03.2020 · 11:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2020 · 11:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!