Jetzt läuft:
Doors
Light My Fire
Home
Nachrichten

05.06.2023

Haustür in Naila geht nach Verwechslung zu Bruch

Offenbar in der Tür geirrt hatte sich in der vergangenen Nacht ein 27-jähriger in Naila. Als er in der Kirchstraße dagegen schlug, vermutete ein Anwohner einen Einbrecher und informierte die Polizei. Grund für die Verwechslung war wohl, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Er hatte eine geringe Menge Crystal dabei. Den Beamten gegenüber war der 27-jähriger aggressiv und er beleidigte sie. Er muss sich jetzt wegen mehrerer Delikte verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 08:33 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 08:33 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?