Jetzt läuft:
Passenger
Let Her Go
Home
Nachrichten

23.05.2018

Gutmütigkeit kommt in Hof teuer zu stehlen

Eigentlich sollte der Besuch bei der Hofer Polizei anders verlaufen. Ein 22-jähriger wollte gestern für seinen in Italien lebenden Freund ein sichergestelltes Auto abholen. Dafür fuhr der junge Albaner mit dem Zug über Österreich nach Hof. Er hatte allerdings nicht mit einer grenzpolizeilichen Kontrolle gerechnet. Sein Reisepass war seit Oktober und die italienische Identitätskarte seit über drei Wochen abgelaufen. Damit hatte der 22-jährige eine Anzeige am Hals. Zudem musste er noch eine offene Rechnung für das Abschleppen des Autos bezahlen.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 09:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 09:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?