Jetzt läuft:
Led Zeppelin
D'yer Mak'er
Home
Nachrichten

16.04.2021

Grüne fordern erneute Prüfung des Regnitztalradwegs

Zwar sieht das Wetter aktuell noch nicht danach aus, aber so langsam startet wieder die Rad-Saison. Zeit, dass sich für den Bau des Flüsseradwegs zwischen Tauperlitz und Regnitzlosau eine geeignete Lösung findet. Zuletzt wurde vergangenen Montag im Umweltausschuss des Hofer Kreistages darüber beraten. Das Problem: Es sind unterschiedliche Trassenverläufe möglich, doch bei jedem Vorschlag wird die Natur beschädigt. Deshalb schlagen die Grünen des Hofer Kreistages vor, den vorhandenen Vogtlandradweg zu nutzen, anstatt einen neuen Radweg zu bauen. Sie fordern eine erneute Prüfung durch die Planungsstelle im Landratsamt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 02:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 02:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?