Home
Nachrichten

24.01.2020

Große Landstadt Fichtelgebirge - Unterschriften für Kommunalwahl reichen noch nicht

Am 15. März wird in der Region gewählt. Bürger haben die Gelegenheit ihr Kreuz auf dem Wahlzettel zu machen. Dafür muss man allerdings erst einmal auf der Liste stehen. Und das ist bei der Wählervereinigung Große Landstadt Fichtelgebirge noch nicht der Fall. Damit die Bewerberlisten für den Kreistag, den Wunsiedler Stadtrat und für den Landratskandidaten Matthias Popp auf dem Stimmzettel erscheinen, sind mindestens 340 Unterschriften nötig. Diese können noch bis einschließlich 3. Februar im Rathaus der jeweiligen Wohngemeinde im Landkreis Wunsiedel erbracht werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.02.2020 · 22:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.02.2020 · 22:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!